Erster Praktikumstag

Guten Morgen!

Es ist Montag, es ist kurz nach 8 Uhr am Morgen und heute ist mein erster Praktikumstag. Das Praktikum zu machen, war ein ganz spontaner Entschluss und so bin ich unglaublich gespannt, auf alles was kommt. Erst in der vergangenen Woche habe ich die Anzeige gesehen, mich direkt beworben und hatte am Samstag dann das Bewerbungsgespräch. Und heute geht es also los!

Warum ich vorher noch Zeit habe einen Beitrag zu schreiben? Warum ich jetzt noch im Schlafanzug im Bett sitzen kann? Warum ich später in Ruhe Kaffee kochen kann, nicht für den neuen Chef oder die Belegschaft sondern nur für mich? Ich werde eine Online-Praktikum machen.


Es geht um Online-Marketing und dafür ist es einfach nicht notwendig, vor Ort zu sein. Es reicht, Zeit, Motivation und einen Computer zu haben - und alles andere geht von Zuhause. Es ist eine ganz neue Art des Praktikums, ganz besonders für mich. Meine bisherigen Praktika waren ganz anders und ich freue mich nun auf diese neue Herausforderung.

Seid mit mir gespannt! Ich werde berichten!

Eure





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge