Im Juli habe ich...

... ein wunderschönes Wochenende in Trier verbracht und dort mit meinem Liebsten seinen Geburtstag gefeiert.



... den Abschluss des Sommersemesters mit einigen letzten nervenaufreibenden, spannenden, interessanten und geliebten Herausforderungen und Terminen absolviert.

... mir in einem Wechselbad der Gefühle überlegt, was ich in meinem Studium, mit meinem Studium und beruflich so machen oder nicht machen möchte.

... Obst aus dem eigenen Garten geerntet und verarbeitet.

...einen langen, erholsamen Urlaub an der Ostsee verbracht.

 Im August möchte ich...

... ein bisschen für meine Uniprojekte recherchieren und vielleicht einen Tag im Archiv verbringen.

... viel kochen und backen.

... ein schönes Wochenende in Bayern verbringen.

... ganz viel für mich tun und den Sommer genießen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge