Im August habe ich...

... viel gebacken, gelesen und für mich getan.

... für die Arbeit kleine Reisen nach Marburg und Gießen unternommen.

... so genug Geld verdient um mir die Kamerareparatur leisten zu können.

... viel an meinem Zweitblog gebastelt und mir neue Aktionen überlegt.

... mein Fahrrad endlich mal wieder ein wenig mehr benutzt.


... ein aufregendes Wochenende in Bayern verbracht.



 Im September möchte ich...

... mein neues Semester planen und mich darauf vorbereiten.

... eine schöne Hochzeit erleben und Zeit mit alten Freunden verbringen.

... mit meinem Freund einen Tanzkurs beginnen.

... mit den Universitäts-Chor einmal anschauen und vielleicht wieder mit dem Singen beginnen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge