Im Mai habe ich...

... eine gute Sitzungsleitung zum Grimm'schen Wörterbuch und ein Referat über Karl Lachmann gehalten.

... meine Mama zu ihrem 50. Geburtstag überrascht.

... mehrere Flohmärkte besucht und ein paar tolle neue Bücher gefunden.

... meinen Arbeitsecke und meinen Schreibtisch in einen anderen Raum verlegt, dazu viel umgeräumt und verändert.

... mehrfach im Garten gesessen, gelesen und gegessen.

... tolle Vorträge besucht, interessante Menschen kennengelernt, einen neuen Vertrag bekommen und neue Aufgaben angenommen.

... meine ersten Baumperlen gefunden.


 Im Juni möchte ich...

... eine schöne Hochzeit besuchen.

... gemeinsame Unternehmungen mit Freunden machen.

... erfolgreich an meinen Projekten arbeiten.

... zweieinhalb Referate erfolgreich meistern.

... bei einer Tagung als Redner eine gute Arbeit leistern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge