Im April habe ich...

... mit dem neuen Semester begonnen, viele neue Seminare besucht, liebe Menschen wiedergesehen und viele Pläne gemacht.

... neue Menschen kennengelernt und tolle Zeit gemeinsam verbracht.

... mich immer wieder über wunderschöne Blumen freuen können.




... viele schöne Buchstaben gemalt.


... neue Kleider und Röcke gefunden und mich zumindest über ein paar wenige frühlingshafte Tage gefreut.

... mich über die ersten Erdbeeren, den ersten Spargel, den ersten Bärlauch gefreut und zwar einiges in der Küche zubereitet, aber nur wenig davon verbloggt.


... viel gelesen.

 Im Mai möchte ich...

... die Referate die ich halten muss erfolgreich meistern.

... eine wunderbare Familienfeier erleben.

... mich hoffentlich über etwas besseres Wetter freuen.

... wieder mehr kochen, backen und bloggen.

... weiterhin viele Buchstaben malen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge