Im Februar habe ich...

... das Wintersemester abgeschlossen (auch wenn noch ein Essay und eine Hausarbeit geschrieben werden müssen).

... Besuch von einer lieben Freundin gehabt.

... mit dem Liebsten einen wunderbaren dritten Jahrestag gefeiert.


... ein wenig mehr die Region erkundet.

... schöne Briefe an tolle Menschen geschrieben.


Im März möchte ich...

 ... den letzten Essay fürs vergangene Semester schreiben und viel für die Hausarbeit schaffen.

... dafür nach Marburg ins Archiv reisen.

... das neue Semester planen (bereits am 1. getan!) und mich gut darauf vorbereiten.

... wieder mehr backen und kochen und ausprobieren.

... mit einer Kalligraphie-Challenge meine Gotische Schrift verbessern.

... Zeit mir Freunden verbringen.

... Ostern an der Ostsee verbringen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge