Im Januar habe ich...

... mehrere wunderbare Spaziergänge gemacht und mich über den Schnee gefreut.


... einen Kurzurlaub in Berlin mit und bei tollen Freunden und Musicalbesuch verbracht.

... seit langem mal wieder ein Buch in nur 24 Stunden durchgelesen, eingekuschelt im Lieblingssessel und in einer gemütlichen Wolljacke.

... mir ein paar wunderschöne neue Kleidungsstücke gekauft.

... schöne Familiengeburtstage erlebt und gefeiert.

... unser Theaterstück mehrfach aufgeführt.

... ein neues Handschriftenprojekt begonnen.

...mir viele entscheidende Zukunftsfragen gestellt.

Im Februar möchte ich...

 ... einen wunderbaren Jahrestag mit meinem Freund verbringen.

... Gastgeber für eine gute Freundin sein, die mich einige Tage hier besuchen wird.

... das Semester abschließen.

... endlich die Zeit finden einen langen Brief an eine liebe Freundin zu schreiben.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge