Wanderung


Er: "Da, auf dem Baum steht was! Burg Falkenstein ... [zögerlich] ... fünf Kilometer."
Ich: "Füüüünf?"
Er [sicherer]: "Ne, ehm...elf."
Ich [schrill]: "Elf?!"
Er [ganz sicher]: "Eins."





3 Kommentare:

  1. Haha. Und wie war eure Wanderung? Hihi... 1 Kilometer ist dann doch machbar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön war es! 1km war definitiv kein Problem, wir waren nur schon den ganzen Tag unterwegs, da unser Waldspaziergang der Abschluss unseres Ausfluges war. 5km wären machbar gewesen aber hart, 11km hätte ich nicht mehr gewollt!

      Löschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge