Sonntagsglück!

Sonntagsglück war heute für mich...

...ein Brunch mit der ganzen Familie.
...ein Flohmarktbummel mit dem Schwiegerpapa.
...ein dabei entdecktes und gekauftes altes Schwedischwörterbuch.


...Zuhause eine Tasse Elephant Vanilla Chai trinken und eine liebe Nachricht beantworten.

Die Idee zur Sammlung vom Sonntagsglück kommt von soulsister meets friends  - schaut doch mal vorbei und klickt Euch durch andere teilnehmende Blogs.

Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche,
Eure


1 Kommentare:

  1. Meine liebe Schattenmalerin,
    wie schön, dass du beim #sonntagsglück dabei bist - ich freu' mich riesig drüber! Brunch, Flohmarktbummel und ein entdecktes Buch - das klingt nach einem perfekten Sonntag. Hab' noch einen fabelhaften Abend und "auf bald".
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge