12 von 12 im Januar

Noch dieses eine 12 von 12 und ich hätte mein erstes Jahr komplett gehabt, da ich im vergangenen Februar erstmals mitmachte. Leider fiel dieser 12. Januar aber in mein Kranksein.


Und so fiel mir erst nachmittags auf, dass es sich tatsächlich um den 12. Januar handelt, den ich da überwiegend verschlafen habe und ich habe es dann nicht mehr geschafft zwölf Bilder zu machen. Die fünf Bilder, die davor interessant gewesen wären, beschreibe ich Euch ganz kurz:

1. Introbild zur Folge 3 der ersten Staffel von "The Mentalist".
2. Introbild zur Folge 4 der ersten Staffel von "The Mentalist".
3. Eine trockene Scheibe Toastbrot.
4. Introbild zur Folge 5 der ersten Staffel von "The Mentalist".
5. Introbild zur Folge 6 der ersten Staffel von "The Mentalist".

Dann also (6. mit obigem Bild) eine Serienpause am PC mit Abmeldung von allen wichtigen Terminen der nächsten Tage und einem Blick auf Uhrzeit und Datum. Die schnelle Erkenntnis, dass es am PC irgendwie doch noch recht anstrengend ist.

7. Ein neues Kapitel in meinem derzeitigen Buch  "Die Sehnsucht des Vorlesers" von Jean-Paul Didierlaurent. Ich weiß noch immer nicht ganz genau, wie ich das Buch finde...


8. Das erste richtige Essen seit mehr als 48 Stunden - es geht bergauf! Süßkartoffeln aus dem Ofen mit Schmand.

Und danach ging es ungefähr so weiter:

9. Introbild zur Folge 7 der ersten Staffel von "The Mentalist".
10. Introbild zur Folge 8 der ersten Staffel von "The Mentalist".
11. Introbild zur Folge 9 der ersten Staffel von "The Mentalist".

Und 12. die Decke in der Dunkelheit, weil ich nicht einschlafen kann.

Ein nicht so schöner Start in ein neues Jahr voller 12 von 12. Aber damit habe ich das Kranksein dann vielleicht ja fürs ganze Jahr durch - das wäre doch schön!
Mehr und sicher spannendere 12 von 12 gibt es natürlich bei Caro.

Alles Liebe von mir,

eure







2 Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich geht's dir heute schon viel besser. Ansonsten: Gute Besserung<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Es ist besser, aber noch nicht gut. Und ich wollte Dir nstürlich lähähähängst (!) geschrieben haben. Aber als ich noch nicht krank war kam ich nie dazu, und jetzt habe ich zwar Zeit, empfand aber einen Virus-Brief irgendwie auch nicht als wirklich gute Idee. Bald! <3

      Löschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge