Im November habe ich...

...viele schöne Herbstspaziergänge gemacht.

...Fortschritte im Schwedischkurs feststellen können.

...mit guten Freunden die neue Doctor Who-Staffel gesehen.

...Kinderbilder auf Negativen gefunden, gescannt und in Erinnerungen geschwelgt.

...einen wunderbaren Theaterball erlebt.

...eine gute Theaterpremiere und anschließende Feier gehabt.

...das Arbeitszimmer umgestellt.

...erste Kekse gebacken, Rolf Zuckowskis Weihnachtsalbum gehört und mich auf die bevorstehende Adventszeit gefreut.

...einen schönen 1. Advent mit meiner Familie verbracht.






Im Dezember möchte ich...


...stressfrei Geschenke für meine Liebsten finden.

...viel kochen und backen.

...eine tolle "Winterschule" mit den Studenten aus Tunesien verbringen.

...mich jeden Tag über meine Adventskalender freuen.

...den letzten Panem-Film und Star Wars im Kino sehen.

...einen wunderbaren 25. Geburtstag feiern.

...ein idyllisches und schönes Weihnachtsfest verbringen.

...gut aus dem Jahr kommen.


[Diese schöne Art des Monatsrückblicks und der eigenen Planung habe ich mir beim Blog des wunderbaren Frl. Fuchs abgeschaut.]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge