England: Die Zusammenfassung!

Ich habe Euch ja nun wirklich ausführlich von unserem Englandurlaub erzählt. Für mich war das sehr schön, weil ich unseren Urlaub so noch einmal durchleben konnte und in schönen Erinnerungen schwelgte.
Da wir ja nach dem Urlaub sofort auf einer Hochzeit eingeladen waren und das mit einem Kurzurlaub bei meiner Mama verbanden, hatte ich vorab die Angst, dass das die Urlaubsgefühle zerstören könnte. Dadurch, dass ich aber so viel vom Urlaub erzählen konnte, war er stets präsent und geriet nicht in Vergessenheit.

Zusammenfassung:

Die Route:

Calais  -- Dover -- Rye -- Hythe -- Hastings -- Eastbourne -- Poynings -- Brighton -- Lancing -- Littlehampton -- Winchester -- Salisbury -- Bath -- Bristol -- Cardiff -- Witney -- Oxford -- Avebury -- Salisbury -- Arundel -- Eastbourne -- Pevensey -- Dover -- Calais


Das waren rund 1319 km, in zwölf Tagen.

Ein paar unserer Highlights:

- eine wunderbare Auszeit beim Inder:




- die Doctor Who-Ausstellung in Cardiff, Wales:







- Avebury:


 
- Pevensey Castle:






- das Old Mill House und unser Lieblingsrestaurant:



- Salisbury mit einer Hochzeit in der Kathedrale:



Wir hatten wirklich eine großartige Zeit! Es war unser erster großer gemeinsamer Urlaub zu zweit. Da hätte in knapp zwei Wochen, teilweise auf engstem Raum, eine Menge schiefgehen können. Das war aber nicht der Fall, wir waren uns meist einig oder einigten uns schnell und verbrachten so eine unglaubliche Zeit. Wir haben so viel gesehen, entdeckt und erlebt - und noch ganz viel übrig gelassen für spätere Urlaube. Wir wollen also unbedingt noch:

- einen Urlaub in Cornwall machen
- einen Urlaub in Mittelengland machen
- einen Urlaub in Nordengland und Schottland machen
- einen weiteren Urlaub in Südengland machen, dann aber in einem Ferienhaus mit eigener Küche
- ...

Ich freue mich auf jedes weitere Abenteuer und werde bei Gelegenheit davon erzählen!

Eure













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge

Bisher verfasst...