Im August habe ich...


...mich für das Masterstudium eingeschrieben und außerdem eine perfekte Ledertasche auf dem Flohmarkt gefunden, die mich durchs Masterstudium begleiten soll.





...sehr viel gearbeitet um ein wenig mehr Geld für den September zu haben.

...Besuch von meinem Papa bekommen.

...erste Einblicke in die neue Grimmwelt bekommen.

...Brombeeren gepflückt und Marmelade gekocht.

...meine kulinarische Weltreise beendet und an mehreren Blogaktionen teilgenommen.



Im September möchte ich...


...eine schöne Museumseröffnung und Museumsnacht erleben.

...eine wundervolle Englandreise mit meinem Liebsten unternehmen.

...eine Hochzeit besuchen.

...meine Mama erstmals in neuer Umgebung besuchen.

[Diese schöne Art des Monatsrückblicks und der eigenen Planung habe ich mir beim Blog des wunderbaren Frl. Fuchs abgeschaut.]


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge

Bisher verfasst...