Englanderzählungen


Wir sind zurück aus dem wunderbaren England. Nun möchte ich hier mit Euch teilen, was wir in unserem Englandurlaub alles erlebt haben.

Natürlich möchte ich am Allerliebsten jedem persönlich davon erzählen. Das geht aber aus zwei Gründen nicht: Ich kenne nicht jeden meiner Leser persönlich, und ich sehe nicht jeden meiner guten Freunde und Familienangehörigen so bald. Es ist also jeder herzlich eingeladen, hier von unserer Reise zu lesen. Es ist aber auch jeder, der sich angesprochen fühlt, eingeladen, die hier folgenden Reiseberichte nicht zu lesen, sich die Neugier zu bewahren und ganz schnell auf einen Kaffee/ Tee/ Kuchen/ Burger vorbeizukommen.


Da wir so unglaublich viel erlebt haben, und ich stundenlang, tagelang, davon berichten könnte, habe ich mir überlegt, genau das zu tun. Ich werde jeden Tag einzeln besprechen, mit Bildern versehen und nach und nach, in den nächsten Tagen, veröffentlichen.

Freut Euch mit mir und seid gespannt!

 Eure






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge

Bisher verfasst...