Englandplanungen


Zwar geht es übermorgen erst einmal nach Wien, trotzdem planen mein Freund und ich schon unseren Englandurlaub und an unserer Reise möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. Noch sind wir in der absoluten Planungsphase und es steht noch alles offen. Seid also gespannt wie sich diese Reise nach und nach formen wird und wenn es dann Ende September den Bericht und die Photos gibt, dann könnt ihr selbst schauen, wie es so wurde!


Das steht (mehr oder weniger) fest:


Abreise hier: Samstag, der 5. September
(vorher ist noch eine Eröffnungsfeier, der wir gerne bewohnen wollen)

Fähre Calais-Dover: Sonntag, 6. September (noch nicht gebucht)

Fähre Harwich-Hoek

Ankunft hier spätestens: Donnerstag, 16. September
(danach ist eine Jubiläumsfeier, bei der wir anwesend sein sollten)

Verkehrsmittel: Cabrio (genial, oder?)

Orte, die wir unbedingt besuchen wollen (Liste wächst): Rye, Bath, Bristol

Übernachtungen: Gerne Bed & Breakfast, eventuell auch Hostels

Irgendwelche Tipps?

In absoluter Vorfreude,

Eure





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge