Dezember!

Juhu!



Es ist Dezember, der schönste aller Monate. Ich liebe die Weihnachtszeit und seit gestern der Theaterauftritt geschafft ist, steht der weihnachtlichen Vorfreude nichts mehr im Wege.

Wir haben noch nicht so richtig begonnen das Haus zu schmücken, aber auch das folgt in den nächsten Tagen noch. Die Adventskalender hängen natürlich bereits und die ersten Türchen sind geöffnet. Ich habe dieses Jahr drei Adventskalender bekommen (von meiner Mama, von meiner Schwiegermama und von meinem Freund) und freue mich wie ein kleines Kind darüber. Meine Freude möchte ich natürlich gerne teilen und deshalb versuchen, auch hier jeden Tag ein kleines virtuelles Türchen für Euch zu öffnen!

Während ich mich also heute über den Anfang einer großen Schnitzeljagd freue (weil ich einfach den besten Freund dieser Welt habe!), außerdem eine Schokoladenmaske zur Verwöhnung meiner Haut bekommen habe und mich noch auf die erste Tür des Cocktail-Pralinen-Kalenders freue, möchte ich Euch heute ein Weihnachtslied mitteilen, das ich sehr schön finde:

Nat King Cole- Away In A Manger

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Weihnachtszeit,

Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge