9. Dezember

Guten Abend,

heute habe ich meinen Tag mit meiner besten Freundin in unserem Lieblingscafé verbracht und anschließend die ganze Stadt nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für meinen Freund abgesucht...vergebens! Ich fürchte, ich habe einfach zu hohe Ansprüche an ein tolles Geschenk und zu wenig Geld für die Ansprüche.

Meine Adventskalender heute waren mal wieder besonders schön. Von meiner Mama gab es Lebkuchen, im Pralinenkalender meiner Schwiegermama eine undefinierbare aber sehr leckere Praline und bei der Schnitzeljagd meines Freundes durfte ich heute in Minecraft bei Schneefall eine Wand einreißen und den nächsten Tipp erhalten, der mich zur Weihnachtsgeschichte führte.

Nun habe ich den Abend mit einigen Grimmbriefen verbracht und verabschiede mich nun ins Bett. Vorher aber natürlich noch mein Türchen - könnt ihr es lesen?

Die Auflösung gibt es morgen!

Alles Liebe,

Eure Schattenmalerin

1 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge