2. Dezember

Ihr Lieben!

Hier kommt wie versprochen das zweite Türchen meines kleinen Adventskalenders. Dieses Rezept habe ich im vergangenen Winter zum ersten Mal ausprobiert und es eignet sich wirklich super als Geschenk für liebe Mitmenschen:

Das Türchen zum 2. Advent

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, meiner war sehr stressig.
Beste Grüße,

Eure Schattenmalerin

P.S.: In meinen Adventskalendern fand ich heute eine Campari-Orange-Praline, ein Marzipanherz und einen kleinen Teil meiner großen Schnitzeljagd!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge