Umzugskisten

Ihr Lieben!

 Lang ist es her, dass ich zuletzt geschrieben habe. Das Semester ging - relativ ereignislos - zu Ende. Dennoch gab es bei mir viel, in den letzten Wochen. Einen kleinen Einblick könnt ihr in der Rubrik "Gute Dinge" bekommen. Derzeit sind also Semesterferien, ich schreibe - mehr oder weniger - fleißig an meiner Hausarbeit und nebenbei...zieh ich um! Nachdem ich schon nahezu ein Jahr bei meinem Freund wohne und trotzdem mein WG-Zimmer habe (in dem ich etwa einmal alle drei Wochen zum Post holen bin), haben wir nun beschlossen, das zu ändern. Letzte Woche habe ich mein WG-Zimmer gekündigt. Wir sind dabei hier Platz zu schaffen, im Keller, in unseren Räumen, auf dem Dachboden und in unserem Atelier und die ersten Kisten sind bereits gepackt und hier ausgeräumt. Mein Bücherregal in meiner Arbeitsecke füllt sich, ich habe sogar einen Computer zusammengebaut und eingerichtet (zusätzlich zu meinem kleinen rosa Netbook natürlich!). Und seit einigen Tagen steht sogar mein Name am Klingelschild!


Ich bin wirklich glücklich und schicke die besten Grüße in die Welt,

 Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge