Picture yourself!

oder auch: Noch einmal eine 30-Days-Challenge

 

Ihr Lieben,

wieder ist ein Monat um, die Uni hat begonnen, die Ausstellung läuft. Alles geht seinen Gang und dafür wuseln im Hintergrund viele Menschen und arbeiten. So auch ich, weshalb dieser Blog leider ein wenig zu kurz gekommen ist.
Nun aber, mit neuer Energie und Motivation ein neues Projekt. Wer meinen Blog schon länger verfogt, erinnert sich vielleicht an die 30 Days Song Challenge. Die Challenge geht in eine neue Runde, statt mit Liedern geht es allerdings mit Bildern weiter. Wie auch beim letzten Mal werde ich mit jedem meiner Einträge hier ein Bild veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Da das Wetter heute wirklich fantastisch ist, es eine Menge zu tun gibt und ich später am Tage noch in die alte Heimat aufbrechen werde, verabschiede ich mich nun bereits und wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!

Eure Schattenmalerin

P.S.: Day 1- A picture of yourself with ten facts
Aufgenommen: Juli 2012. Bearb.: Mai 2013.  Photograph: Schattenmaler. Kamera: Canon 60D.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge