Sehnsucht

Was ist Sehnucht?
Ist das Sehnsucht?
Darüber bin ich heute gestolpert. Ich finde dieses Stück so unfassbar schön! Ich könnte es ewig hören, mich darin verlieren und finden, mit den Gedanken abschweifen in eine andere Welt und doch ganz in meiner Eigenen.
Sehnsucht bei mir? Nach Liebe, der großen Liebe, unendlich und wunderbar. Nach Geborgenheit, Umarmungen, Menschen, die ich liebe, netten Worten. Sehnsucht nach mehr, nach der Ferne, der Welt, dem Verstehen. Sehnsucht nach Gott. Sehnsucht nach Berührung, seelisch. Sehnsucht nach Verständnis. Sehnsucht. So viel.

Eure Schattenmalerin

1 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Kompliment und für den ganzen Blog. Es macht Freude, darin herum zu schmökern. :-)

    Bei YouTube gibt es noch ein paar Bilder zu dem Stück Sehnsucht:

    http://youtu.be/q117ZWZY1m0

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge