Rotwein & Lasagne

Liebe Welt,

Abende wie diese, sollten so viel öfter sein. Wer groß tönt, dass er die beste Lasagne macht, muss sich eines Tages beweisen und dieser Tag war heute! Also hab ich Lasagne gemacht, mit viel Rotwein, mit guter Musik und mit drei der absolut besten Lieblingsmenschen meiner kleinen Welt. Ein Klingeln an der Tür, das glücklicht macht. Eine 1,5-Liter-Flasche guten (!!!) Rotwein gutes Essen, gute Gespräche, viele Photos, Lachen, gute Gespräche, Singen, Oboespielen- einfach alles, das zu einem gelungenen Abend gehört! Ich danke Euch, ihr wunderbaren Drei!

Wer Freunde wie diese hat, braucht sonst nichts im Leben. Und dennoch: genügend Rotwein schadet nie! Prost! Und gute Nacht!  (Und wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie getrost und bedenke meinen Rotwein-Pegel!!)!

Eure Schattenmalerin/ Lasagne-Fee

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge