Herz auf der Zunge

Das Herz auf der Zunge
zu tragen
und zu sagen
was ich fühle
und spüre
macht mich aus.

Zu leben
und lieben
mit allen Sinnen,
Vertrauen zu schenken
ohne Bedenken,
oft viel zu schnell
macht mich aus.

Den Moment genießen
jeden Augenblick
ohne zurück
voller Emotionen
auszukosten
macht mich aus.

Nachdenklich
im Regen stehend
in den Himmel schauen
und die Welt
hinterfragen
nicht klagen
macht mich aus.

Voller Sehnsucht
mehr wollen
mit Tränen in den Augen
und Enttäuschung
im Herzen
macht mich aus.

Und Schmerz
vom lieben
und täuschen
und sehnen
vom Vertrauen
und fallen
macht mich aus.

Die Hoffnung
nie verlieren
immer spüren
dass es lohnt
zu leben und lieben
trotz allem
macht mich aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge