Ein Jahr.

Guten Abend,

es ist der letzte Tag, der Song Challenge- Day 30. Doch statt der üblichen 30 Tage habe ich weit über ein Jahr gebraucht, um die Songs auszuwählen und zu teilen. Tag 30 nehme ich nun als Anlass, einen ganzen Post zu diesem Thema zu schreiben:
Day 30 - your favorite song at this time last year.

Ein Jahr. Was sich in einem Jahr alles ändern kann! Vor einem Jahr war mein damaliger Freund gerade aufgebrochen, nach Amerika. Der Anfang vom Ende. Jetzt bin ich wieder Single, das erste Mal seit vielen Jahren. Ich bin nicht auf der Suche und dennoch am Finden. Ich finde Menschen, die mich ein Stück begleiten und mit denen ich teile, mein Leben, Momente und Erfahrungen.
Ein Jahr, voller Erlebnisse, Enttäuschungen, Entdeckungen. Ein Jahr des Findens zu mir selbst. Ein Jahr. Unglaublich. Und mein Lieblingslied letztes Jahr, um diese Zeit? Am 1. August, an dem ich gerade meinen neuen Job hatte? Ich weiß es nicht sicher, aber ich weiß, ich mochte dieses zumindest sehr gerne:


Und ein Jahr später? Jetzt gerade ist es dieses:

Christina Perri- Jar of hearts

Für alle Menschen, die Narben in unserem Leben hinterlassen.

Einen schönen Abend Euch,

Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge