Frankfurt!

Hallo ihr Lieben,

mal wieder schreibe ich Euch, mal wieder geht es bei mir drunter und drüber. Der Koffer neben mir ist zwar noch nicht vollständig, aber er platzt dennoch beinahe und auch der Rest meiner Vorbereitungen ist in vollem Gange. Zwischen Tür und Angel kläre ich letzte Kleinigkeiten mit meinen Mitbewohnern, erledige letzte und allerletzte Dinge und arbeite so meine dreiseitige To-Do-Liste ab. Und all das lässt mich langsam aber stetig merken, dass es bald losgeht. Bald. Sehr bald. Morgen früh um 7 Uhr mit dem ICE nach Frankfurt. Die nächsten Tage werden sicherlich abenteurlich, spannend, aufregend! Und ich bin schon so unheimlich aufgeregt, nervös und ja, ich habe auch ein bisschen Angst vor dem, was mich dort alles erwartet- Praktikum, Jugendherberge, Wohnung, neue Menschen, neue Aufgaben, Großstadt!

Ich weiß noch nicht viel über die nächsten zwei Monate, nicht einmal ob ich Internet und Telefon haben werde. Also an alle, die hier regelmäßg oder zumindest ab und zu vorbeischauen...ich möchte hier gerne ausführlich von meinem Praktikum bei der Frankfurter Rundschau berichten (so ausführlich es mir eben erlaubt ist ohne irgendwelche Richtlinien zu verletzen) aber weiß noch nicht genau, wie gut mir das möglich sein wird.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und gegebenenfall schöne Semesterferien.
Eure Schattenmalerin

PS: Song Challenge Day 23- a song that you want to play at your wedding
Aus gegebenem Anlass, weil ich es wirklich, wirklich traurig finde, dass eine der bedeutendsten und wunderbarsten Sängerinnen unserer Zeit tot ist:
Whitney Houston- I will always love you

Außerdem ist es natürlich ein wunderschönes Liebeslied, dass ich auf meiner kitschigen, weißen Traumhochzeit unbedingt hören möchte...<3

1 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß in Frankfurt und hoffe das du iwie Internet bekommst;)

    musicae: bin mir nicht sicher .. aber lustig wäre es: The Piano Guys - Cello Wars

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge