Home, sweet home...

Hallo- ich bin wieder da!

Nachdem die letzten paar Wochen ereignisreich hinter mir liegen und ich meinen Freund wohlbehalten zurück habe, komme ich nun zumindest kurz dazu, mich hier zurückzumelden.

Die vergangene Zeit war spannend und voller Erlebnisse, Erfahrungen und Momenten und wenn ich davon erzählen würde, dann würde das mehr Zeit und Platz in Anspruch nehmen als möglich wäre. Darum nur: Ich bin wieder da und es geht weiter!

Zurück in meiner Stadt, in der ich nun schon ein Jahr wohne, habe ich es endlich mal zur Stadtbücherei geschafft und mich angemeldet! Bücher, so viele Bücher, die ich lesen möchte. Jetzt gerade angefangen: Julie und Julia, der vor nicht allzulanger Zeit auch verfilmt wurde. Ich bin gespannt...auch wenn ich mich damit von meiner Leseliste mal wieder entferne...aber so ist das nun einmal!

Außerdem habe ich endlich mein eigenes Exemplar von "Hühnersuppe für die Seele" erstanden und kann es nur jedem weiterempfehlen! Kauft oder leiht, lest und erlebt! Passend dazu gestern angekommen: Hühnersuppe für die Seele als Kochbuch. Auch ziemlich gut, denke ich...Hach!

Ich lebe mich nun mal weiter hier ein und muss auch bald los zum Arbeiten,mein neuer Job ruft!
Ich wünsche Euch allen einen schönen September soweit, ich melde mich!

Eure Schattenmalerin
PS: Day 13- a song that is a guilty pleasure
Finde ich ziemlich schwer zu sagen...guilty pleasure?! Nunja...ich weiß nicht...
Schandmaul- Dein Anblick

1 Kommentare:

  1. Ist doch schön wenn deine Semesterferien (die doch eigentlich noch andauert?!) positiv zu Ende gehen und du dich über einen neuen Job freuen kannst:)

    Ich habe das Glück das unsere Bücherei (in diesem Falle UniBücherei) nur 150m von mir entfernt ist.. oder das pech weil es auch dort das Prinzip gilt das es mehr Bücher gibt als ich jemals lesen werde/kann..

    musicae: ich stehe eigentlich zu jedem meiner lieblingssongs.. hm...

    Kelly Family - Last tree
    (hoffe es ist richtig eingebette, keine ahnung wie ich es anders als in HTML einbinde

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge