Urlaub bei Freunden!

Hallo! Und eigentlich auch schon fast wieder Tschüss!

Mein Rucksack ist gepackt und unendlich schwer und der Zug fährt auch bald ab...Urlaub! Gute zwei Wochen gehe ich jetzt meinen besten Freunden auf die Nerven...mal schauen wie lange sie es aushalten!
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Ferien, gegebenenfalls einen schönen Urlaub. Eventuell auch einen schönen Start ins neue Schuljahr, egal auf welcher Seite der Macht oder eben auch einen guten Arbeitsalltag.

Ich wünsch Euch was!
Eure Schattenmalerin

PS: Ein Song zum Abschied, na klar. Day 12- a song from a band you hate (nungut, nicht gerade nett zum Abschied)
Als erstes: Es gibt keine Band die ich hasse...also eine die ich nicht mag.
Randfichten- Holzmichl

1 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit bevor der Uni-Alltag dich wieder einholen kann:)

    Bestimmt geht dann auch bald die Zeit um und dein Freund kommt aus Amerika zurück und dies "wie im Flug", denn wenn ich richtig aufgepasst habe ist das ja schon in naher Zukunft:)

    "Einen guten neuen start - egal auf welcher Seite der Macht" was? :D egal ob man auf der hellen oder dunklen Seite der Macht steht??



    Ich hoffe du kommst auch gut in das neue Semester und wirst weiter hier deine Sicht der Welt mit Worten malen:) Ich freue mich wieder von dir zu lesen, und da du schon ein bisschen von deinen 2 Wochen verbracht hast wünsche ich dir hiermit erholsame Resttage:)

    Musicae: Böhse Onkelz - hier ist es absolut egal welches Lied

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge