Letzter Tag am Strand

Statt Urlaub haben wir heute einen Tag am Strand verbracht. Bei Regen ging es hier los und immerhin, wir kamen im Trockenen an...leider fing es dann auf unserem kleinen Strandturm an zu regnen, sodass uns der Imbiss mit einem Krabbenbrötchen Schutz gewähren musste...wie sehr ich doch Krabbenbröchten mag! :)
Nachdem Regen machten wir dann auf unserem Türmchen noch ein paar Bilder und zogen dann auf die Grünfläche, um den Schirm-Drachen auszuprobieren. Der Wind war allerdings sehr stark, sodass mein Liebster sichtbar Mühe hatte, den Drachen gut zu lenken...ein Hüpfer hier, ein paar Meter fliegen dort und dennoch...es war schön anzusehen! Danach durfte ich dann meinen Spaß haben und zum Meer. Ich bin zuhause! Ich bin doch ein Meeresmädchen, vielleicht viel mehr als eine Schattenmalerin...denn ich liebe das Meer! Wie magisch angezogen, musste ich erstmal mit den Füßen ins Wasser (es war gar nicht so kalt!) um dann trotz langem Kleid immer tiefer im Meer zu verschwinden...so schön! Danach noch ein paar Schrittebarfuß im Sand...herrlich!
Leider began es schon wieder zu regnen, weshalb ich mich in den Shop flüchtete und ein wunderbar-schönes Muschelarmband entdeckte...es gehört nun mir! Es sieht ein wenig aus wie ein Bettelarmband, und zwischen den einzelnen Anhängern sind kleine türkise und beige Muschelstückchen und Muscheln.

Jetzt sind wir wieder zuhause und genießen die letzten Stunden unseres "Urlaubs" bevor es Sonntagmorgen wieder heim geht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
Eure Schattenmalerin

PS: Nun aber...Song 6- A song that reminds you of somewhere:
Dem heutigen Tag gewidmet und außerdem einem tollen Künstler, der ganz aus der Nähe kommt. Jasper- Letzter Tag am Strand

1 Kommentare:

  1. Anscheinend war deine Krankheit ja nur von kurzer dauer wenn du 3 Tage später schon wieder am Strand liegen kontenst^^ wie schön^^

    musicae puncto: schwierig... hm.. Wise Guys - Jetzt ist Sommer

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge