Leaving On A Jet Plane

Hallo!

Nachdem ich heute meinen Liebsten zum Flughafen gebracht habe, weil er für knappe 6 Wochen nacch Amerika fliegt, sitze ich zuhause und verfolge seinen Flug online und warte auf seinen Anruf aus Kanada, wo er einen längeren Aufenthalt hat. So Abschiede sind doch immer wieder furchtbar! Auch wenn einige Menschen kritisch anmerken, dass es ja "nur 6 Wochen" sind und es gerne mit wesentlich schlimmeren Situationen vergleichen, ist selbst dieser Zeitraum für mich sehr lange und nicht schön. Schon jetzt, nach etwa 8 Stunden, fehlt mir mein Liebster und ich mag gar nicht daran denken, wie das die nächsten Tage und Wochen wird. Immerhin hat er mir für jeden Tag eine Videobotschaft hinterlassen, mit kleinen Aufgaben und Kniffeleien- süß! Und ich habe eben gerade einen Dropboxordner erstellt, in dem er jeden Tag eine kleine Überraschung finden kann. Heute gibt's dort den Song "Leaving" von Peter, Paul & Mary. Irgendwie passend, wenn auch nicht gerade fröhlich.

Ich werde nun also ein "Vermiss-Tagebuch" anfangen und schauen, dass ich in den nächsten Tagen trotz allem ein bisschen was Vernünftiges mache.
Soweit von hier,
ich wünsch Euch was!
Eure Schattenmalerin

PS:day 07 - a song that reminds you of a certain event:
Von den Carpenters- Close to you
Erinnert mich an die Zeit mit dem Chor, als wir "Der Impresario von Smyrna" zusammen mit der Theater-AG aufgeführt haben. Das waren ein paar musikalisch sehr intensive Aufführungen! Außerdem ist es ein schönes und recht kitschiges Liebeslied...


2 Kommentare:

  1. Von einer Freundin habe ich folgendes Spiel kennengelernt: Sie spielt mit ihrem Freund eine Art Suchspiel, es wird eine Kärtchen oder Gegenstand für den jeweils anderen Partner versteckt auf dem die Buchstaben SHMILY stehen (see how much i love you). Sobald der jeweils andere es gefunden hat ist die Person dran für die andere etwas im Haus oder so zu verstecken.

    musicae puncto: Blind Guardian - The Bard's song (in the Forest)

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel klingt gut und nach einer gewissen Harmonie, die erstrebenswert ist. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge