Photos, Sofa und Columbo

Guten Abend!
Fangen wir mal mit der schlechten Nachricht an: Peter Falk, der Darsteller vom Columbo ist tot- schade! Ich hab Columbo früher besonders gerne geguckt, erinnere mich noch an einige Folgen und natürlich an seine legendäre letzte Frage, nachdem er sich schon umgedreht hatte und in der Tür noch einmal umkehrte mit "Eine Frage habe ich da noch...". Schade, aber immerhin war er 83 Jahre alt, da gehört der Tod wohl irgendwann zum Leben dazu...

Mir hingegen geht es gut, und darüber bin ich sehr dankbar. Morgen möchte ich -bei hoffentlich gutem oder zumindest regenfreien Wetter- an einem Photoworkshop teilnehmen. Ich habe heute schon einmal ein paar Bilder mit dieser geliehenen Kamera gemacht...wunderbar! Man muss sich erst reinarbeiten und ein paar Einstellungen ändern, aber dann macht sie hervorragende Bilder. Ist eben eine Leika, die ich mir nie leisten könnte...so ist das Leben eben als Student!

Zum Studentenleben gehört wohl auch, dass man regelmäßig auf schwarzen Brettern guckt, ob es irgendwas günstig gibt...und siehe da: seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines knalltürkisen Sofas und eines riesigen Kleiderschranks mit Spiegel. Mein kleines Zimmer sieht dadurch ganz anders aus und es gefällt mir richtig gut. Nur Kleiderbügel fehlen mit noch...also muss ich wohl die Tage mal zum gelb-blauen Möbelhaus, in der Hoffnung, keinen Sprengsätzen zu begegnen!

So fa(r) von hier,

Alles Liebe, Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge