Vorbereitungen

Hallo!

Draussen scheint die Sonne und obwohl ich diese sehr gerne genießen würde, habe ich ziemlich viel zu tun. Mittwochmorgen geht es los zum Kirchentag nach Dresden, fünf Tage voller Menschen, Veranstaltungen, Begegnungen und Erfahrungen- wie sehr ich mich freue!!
Dafür muss ich allerdings auch packen, hoffen, dass meine bestellte Isomatte noch rechtzeitig ankommt und außerdem mein Zimmer aufräumen für die Gäste, die in meiner Abwesenheit mein Zimmer bewohnen wollen. Für alle Interessierten gibt es hier einen extra Unterblog nur für den Kirchentag und das entsprechende Drumherum.
Mein Programm für den Kirchentag steht noch immer nicht komplett, bei einigen Punkten bin ich mir sicher, bei anderen leider gar nicht und kann mich einfach nicht entscheiden... aber so oder so: Es wird mit Sicherheit wunderbar! Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt!

Und wenn für heute alles getan ist, werde ich mal probieren meine neu erstandene Hängematte aufzuhängen und mich in meinem ebenfalls neuen Sommerkleid in die Sonne zu legen!

Und dann werfe ich die schönsten Schatten ♥
Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge