Schreibarbeit!

Guten Abend!
Ein anstrengender Tag liegt nun fast hinter mir. 10 Stunden saß ich heute in meinem Seminar zur Germanistenzeitung, schrieb Texte, korrigierte andere, erstellte Titelbilder, bearbeitete sie, diskutierte...Montag soll das Teil in den Druck gehen, da steht jetzt sehr viel Arbeit an. Es war furchtbar nervenaufreibend aber eigentlich liebe ich diese Art der redaktionellen Arbeit. So las ich viele Texte zum ersten Mal und entdeckte einen interessanten Blog übers Scrapbooking, eine ziemlich abgefahrene Art der Kunst. Die Schriststellerin stellt da jeden Freitag ihren "Freitags-Füller" rein, eine Art Fragebogen zum Ausfüllen. Das finde ich eine sehr interessante Idee und möchte das gerne mal ausprobieren. Daher erstelle ich dafür oben eine neue Seite. Wer also mag, darf es sich gerne durchlesen!
Ansonsten kann ich berichten, dass sich unsere Mitbewohnersuche nun erst einmal geklärt hat- wir haben einen Neuen gefunden! Ein schöner Abend in unserer WG-Küche und das abschließende Einverständnis aller sind ein guter Start...ich bin gespannt!
Gut, ich hab noch etwas zu tun...wir hören uns!

Ein schönes Wochenende, Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge