Frohes neues Jahr! Offline.

Ich wünsche Euch allen, wenn auch verspätet, ein frohes neues Jahr 2011. Ich freue mich auf dieses Jahr und bin schon jetzt gespannt auf Höhen und Tiefen, Erlebnisse und Erfahrungen. Nachdem ich ein wunderbares Jahresende im Kreise meiner Allerliebsten hatte und somit auch der Jahresbeginn wunderbar war, lasse ich die folgenden 12 Monate auf mich zu kommen... was sollte ich auch sonst tun?!

Gleich zu Beginn werde ich ein paar Tage offline sein (bzw bin es eigentlich schon jetzt) weil mein kleines Netbook in Reperatur ist. Eine gute Gelegenheit um ein paar Vorsätze zu verwirklichen: Aufräumen, Lernen und einfach mal wieder bewußter leben...

Euch erst einmal alles Liebe!
Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge