Advent!

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent (auch wenn dieser quasi vorbei ist)! Und damit natürlich einen wunderbaren Start in die Adventszeit und viel Freude an den vielen tollen Kleinigkeiten, die diese Jahreszeit so schön machen. Ich liebe diese Zeit und erfreue mich am Schnee, der noch immer am Straßenrand und auf den Häuserdächern liegt und mag es auch, dass es so kalt ist...Da macht es noch mehr Spaß, sich einzukuscheln, etwas Warmes zu trinken oder über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Dies haben wir heute erfolgreich getan, einen Kinderpunsch getrunken (ich zumindest!) und uns nicht nur über das ganze Drumherum des 1. Advents gefreut sondern auch über "The reason for the season" gefreut.

Passend dazu begleitet mich seit heute (das finde ich auch sehr schön!) ein SMS-Adventskalender, der mir jeden Tag einen Bibelvers mit einer Aufgabe schickt. Für mich gerade sehr passend um mal wieder einige Inputs zu bekommen...die kann ich gut gebrauchen. Heute:

"Sieh genauer hin! Werde aufmerksam!"

Das finde ich recht passend und das versuche ich ja auch unter anderem mit meinem Blog auszudrücken: Den Kleinigkeiten im Leben, die man oft gar nicht wahrnimmt, mehr Beachtung schenken. Ich freue mich auf die kommende Zeit der Ankunft und auch auf meine Adventskalender. Sowohl den per SMS, als auch den von meiner Mama (ich hab einfach die Beste!), als auch den von meinem Liebsten (ich hab einfach den Besten!).

Ja, und so wünsch ich Euch alles Liebe, bevor der 1. Advent zuende ist.
Liebste Grüße,

Eure Schattenmalerin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge